Sie befinden sich hier: Start » Kursprogramm 2022

Kursprogramm 2022

Dieser Workshop steht ganz unter dem Zeichen‚ „Gewalt gar nicht erst zulassen.“ Deshalb werden taktische Verhaltensregeln unter anderem durch Sprache und Mimik zur Vermeidung von Gewaltsituationen trainiert. Um aber auch im Notfall handlungsfähig sein zu können, liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Gewaltabwehr. Dazu werden Verteidigungs- und Kontertechniken sowie Befreiungsgriffe, aber auch Übungen zur Standfestigkeit und Reaktionsfähigkeit durchgeführt und geübt.

Veranstaltung: Selbstbehauptung und Selbstverteidigung - Gewaltprävention und Abwehr
Veranstaltungsort: Akazienstr.107, -----
Kursleitung: Mohamed Achbaa

Kursbeginn: Sonntag 09.10.2022, 11:00 Uhr
Kursende: Sonntag 09.10.2022, 14:00 Uhr
Kursnummer: 824

Umfang: 1 x 3 UStd.
Kosten: 15,00 €
Anmeldung: Online anmelden