Sie befinden sich hier: Start » Kursprogramm 2021

Kursprogramm 2021

Bis zu den Herbstferien einen Einblick in eine neue Sprache erhalten:

Viele Menschen möchten zwar eine Fremdsprache erlernen, sind aber oft unsicher: Passt der Kurs zeitlich? Liegt mir die Sprache? Mag ich den Dozenten und seine Lehrmethoden?

In diesem Kurs erhält man an sechs Terminen die Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen und erste Fremdsprachenkenntnisse zu sammeln.

Falls Interesse an einer Fortsetzung besteht, gibt es die Möglichkeit, diesen Kurs auch nach den Herbstferien weiter zu besuchen.

Buch:
Klett, Con Piacere Nuovo A1
ISBN-Nr.: 978-3125252011

Veranstaltung: Italienisch für absolute Anfänger*innen -Schnupperangebot-
Veranstaltungsort: Grevenstr. 36, -----
Kursleitung: Antonia La Cara - Lenz

Kursbeginn: Donnerstag 02.09.2021, 18:00 Uhr
Kursende: Donnerstag 07.10.2021, 19:30 Uhr
Kursnummer: 330

Umfang: 6 x 2 UStd.
Kosten: 34,80 €
Anmeldung: Online anmelden