Sie befinden sich hier: Start » Kursprogramm 2024

Kursprogramm 2024

Dieser Kurs hat im vergangenen Halbjahr als absoluter Anfängerkurs begonnen . Es wurden bereits erste Kenntnisse der italienischen Sprache vermittelt. Ein kleiner Wortschatz zu Alltagsthemen wurde erarbeitet, Grundlagen der Grammatik wurden eingeführt.
Im neuen Halbjahr wird der systematische Aufbau des Wortschatz fortgesetzt. Bereits Erlerntes wird erweitert und vertieft.
In lockerer Atmosphäre lernt man einfache Gespräche zu verstehen und selbst zu führen. Eine gute Portion Landeskunde rundet das Programm ab.

Veranstaltung: Italienisch mit geringen Vorkenntnissen
Veranstaltungsort: Grevenstr. 36, Computerraum
Kursleitung: Cristina Croce

Kursbeginn: Dienstag 06.02.2024, 12:30 Uhr
Kursende: Dienstag 18.06.2024, 14:00 Uhr
Kursnummer: 330

Umfang: 17 x 2 UStd.
Kosten: 132,60 €
Anmeldung: Online anmelden