Sie befinden sich hier: Start » Kursprogramm 2024

Kursprogramm 2024

Im vergangenen Frühjahr hat dieser Kurs als absoluter Anfängerkurs begonnen. Somit wurden bereits Grundkenntnisse der niederländischen Sprache vermittelt: Ein erster Wortschatz zu Alltagsthemen wurde erarbeitet, die absoluten Grundlagen der Grammatik wurden eingeführt.
Im neuen Halbjahr wird der systematische Aufbau des eigenen Wortschatz fortgesetzt und angewandt. In geselliger Atmosphäre lernt man einfache Gespräche zu verstehen und selbst zu führen

Buch: Hueber, Taal Vitaal Lehr- und Arbeitsbuch
ISBN-Nr.: 978-3-19-005252-3

Veranstaltung: Stap II: Niederländisch mit geringen Vorkenntnissen
Veranstaltungsort: Grevenstr. 36, Concordia
Kursleitung: Servaes Dicker

Kursbeginn: Donnerstag 18.01.2024, 18:00 Uhr
Kursende: Donnerstag 20.06.2024, 19:30 Uhr
Kursnummer: 327

Umfang: 19 x 2 UStd.
Kosten: 140,60 €
Anmeldung: Online anmelden